Valley Youth House

Das Team von Trinseo Berwyn ist ein langjähriger Unterstützer des Valley Youth House, einer gemeinnützigen Einrichtung in Pennsylvania, die gefährdeten Jugendlichen ein starkes Fundament bietet.

Seit 2015 haben Trinseo und seine Mitarbeiter in Berwyn, Pennsylvania, USA, mehr als 36.000 USD gespendet, um Programme und Initiativen des Valley Youth House zu unterstützen, darunter die beliebte Backpack Challenge und der Holiday Gift Drive der Organisation

Trinseo und seine Mitarbeiter haben mehr als 36.000 USD für die Unterstützung der Valley Youth House-Programme gespendet.

Die Mitarbeiter von Trinseo Berwyn haben mehr als 1.300 USD an Schulmaterial – Hefte, Bleistifte, Mappen und mehr – gesammelt, so dass Jugendliche in Pflegeunterbringung, einschließlich derer, die bereit sind, das College zu besuchen, für das kommende Schuljahr gut gerüstet sind. Geldspenden tragen auch dazu bei, Gemeinkosten zu decken, wie z. B. Bücher anzuschaffen oder grundlegende Dinge des täglichen Bedarfs im Wohnheim, oder den Studenten die Möglichkeit zu geben, finanzielle Hürden zu überwinden, die sie vom College-Besuch abhalten könnten.

Das Team von Trinseo Berwyn arbeitet auch mit dem Valley Youth House zusammen, um Weihnachtswünsche wahr werden zu lassen. Anhand einer Liste des Valley Youth House machen unsere Mitarbeiter während der Weihnachtszeit einige zusätzliche Einkäufe, um Geschenke für Kinder und Jugendliche in Pflegeunterbringung zu kaufen und zu spenden.

Exklusive Trinseo-Inhalte erhalten

Seien Sie der Erste, der über neue Produktinformationen, Unternehmensnachrichten und weitere Trinseo-Updates bequem per E-Mail informiert wird!

+1-855-874-6736 | Connect With Us »
United States & Canada | Global Directory »

Valley Youth House

The Trinseo Berwyn team has been a long-time supporter of the Valley Youth House, a Pennsylvania nonprofit that provides strong foundations for vulnerable youth.

Since 2015, Trinseo and its employees in Berwyn, Pennsylvania, U.S. have given more than $36,000 in donations to support programs and initiatives of the Valley Youth House, including the charity’s popular Backpack Challenge and Holiday Gift Drive.

“Trinseo and its employees have given more than $36,000 to support Valley Youth House programs.”

Trinseo Berwyn employees have collected more than $1,300 in school supplies — notebooks, pencils, folders, and more — so that youth in foster care, including those ready to attend college, are well positioned for the academic year ahead. Monetary donations also help cover common costs, like purchasing books or dorm-room essentials, or give students the opportunity to overcome financial hurdles that may keep them from attending college.

The Trinseo Berwyn team also works with the Valley Youth House to make holiday wishes come true. Using a list from the Valley Youth House as their guide, our employees do some extra shopping during the holiday season to purchase and donate gifts for children and teens in foster care.


Get Exclusive Trinseo Content

Be the first to hear about new product information, company news, and more Trinseo updates conveniently via email!