Qualität

Ausgezeichnete Leistung bedeutet, dass jeder Mitarbeiter von Trinseo nach hervorragenden Leistungen strebt. Die Idee dahinter ist, dass jede Person bei Trinseo für die Qualität unserer Produkte und Services verantwortlich ist – und dazu beiträgt. 

Als Unternehmen mit globaler Präsenz ist Trinseo bestrebt, unseren Kunden auf der ganzen Welt innovative und nachhaltige Lösungen anzubieten, die ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen.

Unsere Philosophie konzentriert sich auf die Lieferung der richtigen, spezifikationsgerechten Produkte, termingerecht und mit der angemessenen Dokumentation und Verpackung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig, daher sind wir bestrebt, unsere Arbeitsweise kontinuierlich zu verbessern, um sicherzustellen, dass die Systeme, Produkte und Services ihre Bedürfnisse erfüllen.

Durch die Einrichtung eines gemeinsamen Managementsystems setzen wir die Zusammenarbeit unserer Mitarbeiter, Arbeitsprozesse, Kenntnisse und Erfahrungen ein, um diese Ergebnisse zu erbringen.  Unsere zahlreichen Zertifizierungen tragen dazu bei, die Nachhaltigkeit unserer Verpflichtung für dieses Modell zu demonstrieren.

Erfahren Sie mehr über Die Managementsystem-Standards und Zertifizierung und Qualitätsrichtlinien von Trinseo.

Ressourcen

Exklusive Trinseo-Inhalte erhalten

Seien Sie der Erste, der über neue Produktinformationen, Unternehmensnachrichten und weitere Trinseo-Updates bequem per E-Mail informiert wird!

Quality

Quality performance is a commitment to excellence by each Trinseo employee. The idea is that every person within Trinseo is responsible for – and contributes to – the quality of our products and services. 

As a company with a global footprint, Trinseo is dedicated to providing innovative and sustainable solutions to our customers around the world, meeting or exceeding their expectations.

Our philosophy focuses on delivering the right, in-specification products, on-time, and with the proper documentation and packaging. The satisfaction of our customers is important to us, so we strive to continually improve the way we work to ensure the systems, products, and services meet their needs.

By establishing a common management system, we engage the cooperation of our people, work processes, knowledge and experiences to delivery these results.  Our many certifications help demonstrate the sustainability of our commitments to this model.

Learn more about Trinseo Management System Standards and Certification and the Trinseo Quality Policy.

Resources

Get Exclusive Trinseo Content

Be the first to hear about new product information, company news, and more Trinseo updates conveniently via email!